Spätsommerlicher Morgen, 50996 Köln - Rodenkirchen (2009)
hochgeladen von:
renate B. renate B.
2216 mal angesehen.
Album: Ländliches Köln

Ländliches Köln : Spätsommerlicher Morgen

Rodenkirchen


Köln bietet in seiner Umgebung sehr viel Natur für Sport und Erholung. Für mich als Hobbyfotografin ist der Rheinbogen immer wieder eine Fundgrube für neue Motive. Morgens im September an der Uferstraße in Rodenkirchen. Die Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg durch den aufsteigenden Frühnebel. Sehr stimmungsvolle Atmosphäre. Rechts ist das nette Lokal "Strandschlösschen".

Weitere Fotos aus dem Album "Ländliches Köln"


19853_nn_528_9ca307ba0ff0c2bc21ad4a1e28ebc22fdad0a359

Christa Thekla Schmitz  sagt: "spätsommerlicher Morgen"

ich durchstöbere gerade deine Fotos... superschön eingefangen! Ich merke, ... ich muss auch früher aufstehen (schlafe gerne bis in die Puppen!)

Geschrieben: vor mehr als 8 Jahre


18910_nn_432_2a7987dbc67d7f9d549302b62de3029fc2961460

Marion Hetzel  sagt:

diese Lichtstudie find ich klasse!

Geschrieben: vor etwa 9 Jahre