Kiosk im Grüngürtel, Ludolf-Camphausen-Str. 37, 50672 Köln - Neustadt-Nord (2015)
hochgeladen von:
Gerd Harder Gerd Harder
1213 mal angesehen.

Kiosk im Grüngürtel

Ludolf-Camphausen-Str. 37 (50672 Neustadt-Nord)

  •       

17546_pn_1799_4a13fdf3aaa574d22748e58456e5b334b6a243b9

Ulrich Hermanns  sagt:

Im Gegensatz zum vorangegangenen Kommentar muss ich sagen, dass dieses Büdchen und seine Anbauten ein Schandfleck sind und fast exemplarisch für das, was in Köln ohne Plan und Regelung möglich ist. Der jetzige Inhaber/Pächter hat das Büdchen, das einmal als Aufsicht für den abgerissenen Wasserspielplatz gedacht war, in den letzten Jahren durch An- und Umbauten erheblich vergrößert. Der Freiplatz wurde zugebaut, hässliche Zäune und Blumenkübel rundum verteilt und Dixi-Klos aufgestellt. Ich warte darauf, dass aufgestockt wird. Und das Alles angesichts eines Baurechts, das eine Baugenehmigung sogar für ein 60 cm hohes Mäuerchen zwingend erforderlich macht. Ich finde der Auswuchs oder am Besten das Ganze sollte schleunigst verschwinden,da es durch den Abbau des Wasserspielplatzes ohnehin jede Bedeutung verloren hat.

Geschrieben: vor mehr als 4 Jahre


18727_nn_985_862475903b3434c8a961102616a6a19e79b0c614

Carmen Brenig  sagt:

kleine Oase

Geschrieben: vor mehr als 4 Jahre