nightlights cologne, Opladener Str., 50679 Köln - Deutz (2010)
hochgeladen von:
Daniel Dicks Daniel Dicks
1783 mal angesehen.
Album: Cologne at Night

Cologne at Night : nightlights cologne

Opladener Str. (50679 Deutz)

Der Name soll an die, 1975 nach Leverkusen eingemeidete, Stadt Opladen verweisen. Diese liegt auf der Bahnstrecke von Deutz nach Wuppertal, die von der Köln-Mindener Eisenbahngesellschaft betrieben wurde.

Die Straße führt an der Lanxess arena (ehemalige Kölnarena) vorbei und verbindet die Deutz-Kalker-Straße mit der Mindener Straße.


Langzeitbelichtung in Deutz...Köln-Triangle + Dom...ach ja und der Fernsehturm is auch noch mit drauf ;-)

Weitere Fotos aus dem Album "Cologne at Night"


18797_nn_46_0906990058784030b86cfc87bed483c45896f104

Michael Hurdaleck  sagt:

Gefällt mir ! Das muß mitten in der Nacht gewesen sein, man sieht gar keine Rücklichter.

Geschrieben: vor etwa 7 Jahre