Wohlfahrtshaus der Stadt Köln, Schaevenstr., 50676 Köln - Altstadt-Süd (1915)
hochgeladen von:
Köln Reporter Köln Reporter
4585 mal angesehen.

Wohlfahrtshaus der Stadt Köln

Schaevenstr. (50676 Altstadt-Süd)


17535_gn_6987_e38c5b10b4bbe41da652bec5b2ba6d13a5b7f5eb

Köln Reporter  sagt:

Danke, Herr Vreden, für den hilfreichen Kommentar. Position und Jahr ist geändert!

Geschrieben: vor mehr als 9 Jahre


Unknown_user

Anonym  sagt: "Ihr Bild Wohlfahrtshaus der Stadt Cöln"

Sehr geehrte Damen und Herren, zu dem o.g. Bild gibt es einen Eintrag im Greven´s Adreßbuch von Köln (1915). Demnach befand sich das Gebäude in der Badstraße 8-10 (heute Schaevenstraße), Ecke Mauritiuswall 64-66. Ich will hoffen, daß ich eines Ihrer unbekannten Objekte hiermit zuweisen konnte. Falls noch Fragen sein sollten bitte ich um eine Mail. Mit freundlichen Grüßen Edgar Vreden

Geschrieben: vor mehr als 9 Jahre