Domprojektion, Domkloster, 50667 Köln - Altstadt-Nord (2008)
hochgeladen von:
Theo Appelman Theo Appelman
2930 mal angesehen.
Album: Unbekanntes Köln

Unbekanntes Köln : Domprojektion

Domkloster (50667 Altstadt-Nord)

Das Domkloster verbindet den Wallrafplatz und den Roncalliplatz. Namensgebend ist der erzbischöfliche Hof, eine mittelalterliche, klosterähnliche Anlage, die hier einst zu finden war. Die berühmteste Adresse Kölns ist "Domkloster 4": Der Kölner Dom.


Vom Dach des Verkehrsamtes/KölnTourismus wurde eine Lichtprojektion von einer Künstlerin installiert, die einige Tage andauerte und danach durch drei weitere Projektionen fortgesetzt wurde.

Weitere Fotos aus dem Album "Unbekanntes Köln"


Unser Angebot auf Basis des Fotos 103442 !

Das folgende Angebot haben wir für Sie zur sofortigen Bestellung gefunden.

Original

Domprojektion

Hochwertiger Druck mit Karton - Rückwand Druckgröße: 50 x 62 cm  

Add_to_cart

75,- €

35,- €