Collage Köln-62, Domkloster 4, 50667 Köln - Altstadt-Nord (2013)
hochgeladen von:
Jürgen Kuhl Jürgen Kuhl
1683 mal angesehen.
Album: Köln-Collagen

Köln-Collagen : Collage Köln-62

Domkloster 4 (50667 Altstadt-Nord)

Das Domkloster verbindet den Wallrafplatz und den Roncalliplatz. Namensgebend ist der erzbischöfliche Hof, eine mittelalterliche, klosterähnliche Anlage, die hier einst zu finden war. Die berühmteste Adresse Kölns ist "Domkloster 4": Der Kölner Dom.


Diese Collagen wurden ursprünglich nur auf Leinwand gedruckt, auf Keilrahmen gespannt und übermalt. Jürgen Kuhl hat Bilderbuch Köln erstmals die Genehmigung gegeben, seine Bilder auf Leinwand zu produzieren, aber auch als Fineartdruck, Fototafel, Dibond und Acrylglaskaschierung oder in einem schönen Bilderrahmen vom Werkladen. Zusätzlich zu den bisherigen 3 Formaten können Sie nun jedes beliebige Format auswählen.

Zu jedem Bild erhält der Käufer ein datiertes und von Jürgen Kuhl unterschriebenes Zertifikat, welches die Echtheit des Ursprungs und die Herstellung nach Vorgabe des Künstlers bestätigt.

Jürgen Kuhl (geb. 1941) lebt seit 1944 in Köln. Seit 1970 arbeitet er als Grafik-Designer, spezialisiert auf Collagen und Siebdruck.

Weitere Fotos aus dem Album "Köln-Collagen"