hochgeladen von:
Frank Warda Frank Warda

Album Kölner Lichter 2010


Die Fotos des Albums wurden 30200 mal angesehen.


Kommentar
19240_nn_22_39d3eba03dd16718a41468ac0576fcbac95e4d07

NobsCologne  sagt: "So schnell vergeht die Zeit"

Hallo an alle Kölner-Lichter-Fans und danke für die Kommentare

Geschrieben: vor mehr als 8 Jahre


Unknown_user

Anonym  sagt: "Ja ! Es war ein genialer und perfekter Abend"

Es war einfach unbeschreiblich, dieses Event aus diesem Winkel und der Höhe erleben zu dürfen. Dazu kam noch die Anwesenheit von einem Bilderbuch Köln-Kollegen, einem Gast, welchen sich ein Gastgeber nur wünschen kan. Ok ... mit einem "Top-Equipment" angekommen, dazu einem leckeren Tröpfchen - was wollten wir mehr ... genau ... die besten Bilder vom Mega-Event "Kölner Lichter 2010" und das ist ihm gelungen. Herzlichen Glückwunsch zu ganz tollen Eindrücken und Impressionen, dieser Veranstaltung! 4.500 kg Sprengstoff ... so einzufangen ist mehr als nur Kunst! Ich freue mich auf weitere solch professionelle Bilder von hier oben zum geeigneten Augenblick - "Linsenklick" Danke - und wie man bei "Ebay" sagt ... gerne und immer wieder. nobs aus dem 31. OG. des Uni-Centers

Geschrieben: vor fast 10 Jahre


Unknown_user

Anonym  sagt: "Traumhaft"

Ich durfte bei den Aufnahmen in Uni Hochhaus 21. Stockwerk zusehen. Traumhafter Ausblick auf die Kölner lichter. Riesen Dank an Norbert G. !!!

Geschrieben: vor etwa 9 Jahre