Im Mediapark, 50670 Köln - Neustadt-Nord (2010)
hochgeladen von:
Hanna Kirchner Hanna Kirchner
1675 mal angesehen.
Album: Plasticiens Volants

Plasticiens Volants

Im Mediapark (50670 Neustadt-Nord)


Am 14.7.2010 verwandelte sich der Mediapark am Abend in ein buntes Aquarium. Zur Eröffnung des Freiluftfestivals "Sommer Köln" sind tausende Besucher gekommen, sondern auch die überdimensionalen Ballone in Form von Meerestieren der französischen Theatergruppe "Plasticiens Volants". Zwischen Cinedom und den Bürogebäuden des Mediaparks schwebten Quallen, Fische, Seeschlangen und Krebse zu Musik und Beleuchtung. Alles war wunderbar aufeinander abgestimmt, der Abend wurde bei bestem Wetter ein Erlebnis.

Weitere Fotos aus dem Album "Plasticiens Volants"


18889_nn_195_503e4e8e28ac4735ba411131e59590a734fbe51d

Rolf Wien  sagt: "Plasticiens Volants"

Ich habe die Punkte aufs Maximale erhöht. Der Ausdruck der Darsteller ist sehr gut eingefangen. Warum immer wieder nur Punkte vergeben werden, ohne Begründung. Es wäre doch viel schöner wenn man weiss wer und warum. LG Rolf Wien

Geschrieben: vor fast 10 Jahre