bei tag unsichtbar, Blumenstr. 2, 50670 Köln - Altstadt-Nord

bei tag unsichtbar

Blumenstr. 2 (50670 Altstadt-Nord)


Rolladenbemalung, Blumenstraße/Ecke Gereonsmühlengasse. (leider zu der zeit geschossen, als ich dämlicherweise meine bilder noch verkleinerte. daher nicht sonderlich scharf in der vollansicht.)

Weitere Fotos aus dem Album "Temporäre Kunst: Graffiti/Streetart/Fassadenmalerei"


18519_nn_3415_327d04520cd1684588e3fe39d1d90d18dd07d3b9

monika h  sagt:

ja, ich finde auch sehr viele "malereien" in der stadt zum k...! deshalb freu ich mich immer wenn ich ein schönes "gemälde" sehe

Geschrieben: vor etwa 10 Jahre


Unknown_user

Anonym  sagt:

Sehr schönes Grafitti und nicht so eine unqualifizierte Schmiererei, wie man sie leider viel zu oft sieht !

Geschrieben: vor etwa 10 Jahre