hochgeladen von:
Wolfgang Becker Wolfgang Becker

Album Baulücken


Die Fotos des Albums wurden 309283 mal angesehen.


Kommentar
18519_nn_3415_327d04520cd1684588e3fe39d1d90d18dd07d3b9

monika h  sagt:

ich, die ich sowieso von baustellen faszieniert bin (sowohl in negativem als auch in positivem sinn) finde dieses album natürlich sehr spannend. an die meisten baustellen kann ich mich tatsächlich nicht erinnern.

Geschrieben: vor mehr als 6 Jahre


22665_nn_163_db4e53faf5e21b11f7d34a23a50e029fee1cbdc1

MonikaMarlene  sagt: "Album Baulücken"

Genial eingefangen ! Man fragt sich beinah beim Anblick der Bilder, was schlimmer wirkte als Grund für Veränderung: die Bomben im 2.Weltkrieg oder unsere "Modernen" Ansprüche ein halbes Jahrhundert später. So geballt beieinander fällt umso mehr auf, dass in Köln scheinbar nur noch Hotels und neue Wohnungen für Bestverdiener als notwendig erachtet werden....

Geschrieben: vor mehr als 6 Jahre