Teufelchen gesichtet, Dürener Str., Köln (2011)
hochgeladen von:
Christa Thekla  Schmitz Christa Thekla Schmitz
1605 mal angesehen.
Album: Billa_18_7_2011

Billa_18_7_2011 : Teufelchen gesichtet

Dürener Str.

Der Name der Straße verweist auf die in Nordrhein-Westfalen gelegene Stadt Düren. Sie führt von der Universitätsstraße bis zur Stadtgrenze nach Frechen.


Kurz vor dem Absprung von Balkonien !!!

Weitere Fotos aus dem Album "Billa_18_7_2011"


20435_nn_495_f9d4a3fc68a43ad4008a2d0f2e4c80fa3df86414

Wollie  sagt:

Wunderbares Foto!! Aber wenn er springt, dann nur wegen der tristen Fassade (ja, der Wollie muß wieder mal über Architektur meckern. Aber wie heißt es so schön bei W. Serner: "Zynismus: äußerster Mangel an Einseitigkeit!") Leztendlich aber denke ich, daß er den auslacht, der gerade gesprungen ist - nicht zuletzt weil wieder eine Seele eingebracht hat. ;-) Grüßchen! Wollie

Geschrieben: vor mehr als 8 Jahre